Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuigkeiten und aktuelle Arbeiten an der Seite

Hallo zusammen!

An dieser Stelle möchte ich jeweils über die Neuigkeiten der Pixelpenne und den geplanten bzw. laufenden Arbeiten informieren.

Gerne freue ich mich dabei über Kommentare, Diskussionen und Vorschläge.

Was machen wir also aktuell so?

Die Beiträge zu den einzelnen Spielekategorien werden gerade vom aktuellen (einzeiligen) Design auf ein übersichtllicheres, 3-zeiliges Design umgebaut. Diese Anordnung (bekannt aus Zeitungen und Magazinen) erlaubt eine wesentlich übersichtlichere Darstellung (siehe z.B. Beitrag zu Action-Adventures)

Wir versuchen außerdem, alle Beiträge mit einigen nützlichen oder auch witzigen "Fakten" und/oder Zitaten aus dem jeweiligen Bereich aufzuwerten.

Nach der Umstellung werden wir uns dann hauptsächlich darum kümmern, die entsprechenden Beiträge für die "Empfehlungen der Redaktion" fertigzustellen - da es sich hierbei aktuell um rund 80 Beiträge handel die erstellt werden müssen, haben wir an dieser Stelle noch "einiges" zu tun...

Parallel zu den Spieleempfehlungen werden wir aber immer wieder (praktisch zwischendurch) an der Erweiterung der anderen Kategorien arbeiten.

In naher Zukunft wollen wir auf jeden Fall noch die Kaufberatung der PC und Konsolen überarbeiten und erweitern um hier für etwas mehr Überblick zu sorgen.

Es geht also munter weiter - langweilig wird es daher ganz gewiss nicht ?

Hallo,

bin durch einen Zeitungsartikel auf diese Seite gestoßen. Was ich bisher gelesen habe, fand ich schon mal recht informativ. Bin gespannt wie sich diese Seite im Laufe der Zeit weiter entwickeln wird.

vorab aber ersteimal vielen Dank.... und weiter so....

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Wir arbeiten praktisch täglich an der Erweiterung der Inhalte. Falls beispielsweise bestimmte Themen nicht verständlich sein sollten oder vielleicht sogar komplett fehlen, kann der Umstand gerne hier im Forum angesprochen werden.

Wir können auf diese Weise die Inhalte gezielt weiterentwiclen.

Grüße

Maik